Internationale Evangelische Gemeinde Der Same für das ewige Leben!
Internationale Evangelische Gemeinde  Der Same für das ewige Leben!

Zusammenarbeit

Für uns besteht "Gemeinde" nicht aus den Menschen, die sich sonntags miteinander treffen, um "Gottesdienste" zu feiern.

Gemeinde sind alle Menschen, die Jesus von Herzen nachfolgen wollen und Seine Jünger sind. Wir bieten diesen Jüngern eine Möglichkeit Gott zu begegnen, gemeinsam anzubeten, Lehre zu empfangen, sich auszutauschen und Gottes Herrschaft zu erleben und Sein zu bauen.

Unsere Vision ist es, dass in Rheinhessen viele Hauskreise und Hauskirchen enstehen, die sich auch immer wieder versammeln und sich als Netzwerk verstehen - auch um mal Lehrer, Propheten, Evangelisten, Geschwister mit Heilungs- und Befreiungsgaben usw.  zu den jeweiligen Treffen einzuladen.

Eine Möglichkeit dafür können und sollen unsere 14-tägigen "Gottesdienste" sein.

Hier soll aber jeder herzlich willkommen sein, egal ob er sich für Jesus interessiert, sich als Christ bezeichnet oder nicht.

 

Somit freuen wir uns über alle Möglichkeiten Jesus zu begegnen, die es gibt und arbeiten gerne mit allen zusammen, egal welcher Konfession oder Denomination sie angehören, ob sie sich "Baptisten", "Brüder", "Pfingstler", "Charismatiker", "FeG", "EFG", "FCG" oder sonstwie nennen.

 

Als Nordspitze der Metropolregion Rhein-Neckar arbeiten wir an der Einheit des Leibes Christi in der Region mit.

Wir haben den "Day of Worship, Prayer & Unity Rhein Neckar" am 03.10.2016 in Mannheim (Homepage) unterstützt und waren soweit es ging bei den Vorbereitungstreffen dabei.

Die Glaubensgrundsätze der Evangelischen Allianz  sind für uns selbstverständlich und wir unterstützen die Evangelische Allianz Worms im Gebet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Internationale Evangelische Gemeinde Osthofen e.V.